Vie­len Dank für Dein Vertrauen!

Du erhältst Dei­ne Zugangs­da­ten in Kür­ze per Email. 

Soll­test Du noch Fra­gen haben: Du erreichst unse­ren Sup­port unter der E‑Mail-Adres­se:

support@rauchen-aufhoeren-jetzt.de

Dei­ne Zah­lung wird durch den Zah­lun­ge­san­bie­ter Digistore24.com abge­wi­ckelt. (Erscheint auf dem Kontoauszug)

Ich freue mich, dass Du dabei bist!
Im Mit­glie­der­be­reich gibt es schon eine Über­sicht, wir sehen uns spä­tes­tens beim  1. Live-Mee­ting via Zoom …

Total glücklich 


Mari­an­ne Hofacker 
Ganz herzlich möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie diesen Kurs für 
Raucherentwöhnung anbieten, und diesen Kurs dann auch mit sehr viel 
Engagement  durchführen!!!
... ich bin ehrlich total glücklich, von diesem Gedanken - sind noch genug Zigaretten da - befreit zu sein!!!

Mit Ihrer Hilfe, bzw. das, was ich an diesen Abenden erfahren und gelernt 
habe, werde ich mit Sicherheit nie!!! mehr Raucher werden!!!
Ganz herzlichen Dank dafür, und ich hoffe, Sie können noch ganz viele 
Menschen dazu bringen ''Nichtraucher'' zu werden. Sie machen das wirklich 
super gut!!!

Mit ganz lieben Grüßen,
Marianne Hofacker

>
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner