Kostenloses Live-Webinar:

Der Live-Online-Kurse
zur Raucherentwöhnung
mit Thomas Karow  
startet am 6. März 2019 um 19 Uhr
Lass Dich begeistern!

long-arrow-down

Lass Dich begeistern. 
Stelle Deine Fragen live!

  • Was ist jetzt Premium an diesem Kurs?
  • Wieso steigert das meine Motivation und Zuversicht? 
  • Warum muss ich keine Angst haben vor Entzugserscheinungenl?
  • check
    Warum muss ich keine Angst davor haben, zuzunehmen
  • Und warum muss nicht einen Rückfall fürchten?

Das Live-Webinar startet am: Montag

18. Februar 2019

um 19:00 Uhr

Trage Dich hier ein und sicher Dir Deinen Platz,

die URL zum Einloggen in den Webinarraum schicke ich Dir rechtzeitig per E-Mail zu:

mit Thomas Karow

- Nichtraucher-Coach -

Portrait Thomas Karow

Sein Kurs-Programm „Rauchen aufhören – jetzt!“ wurde bereits 2007 von Krankenkassen zertifiziert. Seitdem hat er hunderte Raucher erfolgreich auf dem Weg zum Nichtrauchen begleitet.

Er ist der Begründer des Systems "Rauchen aufhören Jetzt".

Nutze die Gelegenheit, bis die Registrierung schließt:

long-arrow-down

Die Plätze im Live-Webinar sind begrenzt! Reserviere Deinen Platz und komme live dazu. Erkenne, was wirklich wichtig ist, um dauerhaft zufriedener Nichtraucher zu sein...

© 2019 Thomas Karow. Alle Rechte vorbehalten

>