Logo Thomas Karow Seminare
Endlich Nichtraucher sein! Das Bild einer zerbrochenen Zigarette.

In diesem Live-Webinar erfährst Du:

  • Wie Du es schaffst, dauerhaft rauchfrei zu werden ... und was Du lieber lassen solltest.
  • Es gibt zwar kein Wundermittel, aber ich zeige Dir einen für jeden leicht gangbaren Weg, mit dem Rauchen aufzuhören.
  • Worauf es ankommt, wenn Du dauerhaft Nichtraucher werden willst, und wie Du es gleich umsetzen kannst!

Das Live-Webinar startet am: Mittwoch

12. Mai 2021

um 18:00 Uhr

Mit viel Empathie und Zielgerichtetheit begleitet Thomas Karow durch den Prozess, die Abhängigkeit klar zu erkennen, aufzulösen und quasi als Draufgabe die neu gewonnene Freiheit auch sinnvoll einzusetzen.

Thomas Kempf, Duisburg


Thomas Karow

Nichtraucher-Mentor 

Sein Kurs-Programm „Rauchen aufhören – jetzt!“ wurde bereits 2007 von Krankenkassen zertifiziert. Seitdem hat er hunderte Raucher erfolgreich auf dem Weg zum Nichtrauchen begleitet.

Der Erfolg seiner Kurse gründet im ganzheitlichen Systomik-Prozess. Die Erforschung tief unbewusster Zusammenhänge offenbarte ihm diesen Prozess zuerst als Lösung für sich selbst.

Nutze die Gelegenheit, bis die Registrierung schließt:

Hallo Thomas, habe das Webinar bis zum Schluss geschaut. War sehr Interessant. Danke dafür. Ich werde oft an Deine Worte denken … und nochmal vielen Dank.

Waltraud Stresow

Zum Live-Webinar am: Mittwoch

12. Mai 2021

um 18:00 Uhr

… habe es mir heute angeschaut und ich fand das echt super, … dein Konzept geht schon in die Tiefe Wow,

… ich finde dich echt prima wie du so rüberkommst …

Sabine

Dieses Live-Webinar kann Dir helfen, 
viel Geld zu sparen, 
Deine Gesundheit zu erhalten 
und länger gesund zu leben!

© 2024 Thomas Karow. Alle Rechte vorbehalten

>
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner