Logo Thomas Karow Seminare

Gratis Live-Webinar
am Mittwoch, dem 4. Mai um 18 Uhr

"Rauchen-Aufhören?
Was wirklich hilft!"


In diesem Live-Webinar erfährst Du:

  • Weshalb gängige Angebote zur Raucherentwöhnung bei den meisten Rauchern nicht funktionieren.
  • Weshalb Dein Wunsch aufzuhören, für Dich trotzdem erste Priorität haben sollte.
  • Welche 6 Fehler Du beim Aufhören unbedingt vermeiden solltest.
  • Wie ich es vor über 30 Jahren geschafft habe, aus der Sucht und Gewohnheits-Falle rauszukommen, und weshalb ich meine Lösungen jetzt in einem Kurs weitergebe.
  • Wie mein Nichtraucher-Kurs aufgebaut ist, und ob er für Dich geeignet ist.
  • Wie mein Nichtraucher-Kurs aufgebaut ist, und ob er für Dich geeignet ist..


Portrait Thomas Karow

Deine Daten sind bei mir sicher. Mit der Anmeldung willigst Du ein, E-Mails zum Webinar und ähnlichen Angeboten von mir zu erhalten. Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder von meinem Newsletter abmelden. 

Das Webinar ist perfekt für Dich, wenn Du:

  • erkennen willst, weshalb Deine bisherigen Versuche mit dem Rauchen aufzuhören gescheitert sind.
  • verstehen möchtest, was Du ändern musst, damit Dein Vorhaben gelingt.
  • verstehen möchtest, was Du ändern musst, damit Dein Vorhaben gelingt.

Das sagen Teilnehmer*innen:

"Mit viel Empathie und Zielgerichtetheit begleitet Thomas Karow durch den Prozess, die Abhängigkeit klar zu erkennen, aufzulösen und quasi als Draufgabe die neu gewonnene Freiheit auch sinnvoll einzusetzen."

Thomas Kempf

"… habe es mir heute angeschaut und ich fand das echt super, … dein Konzept geht schon in die Tiefe Wow,

… ich finde dich echt prima wie du so rüberkommst …"

Sabine

"... bedanken, dass Sie diesen Kurs für Raucherentwöhnung anbieten, und dann auch mit sehr viel Engagement durchführen!!! ... ich bin ehrlich total glücklich, von diesem Gedanken - sind noch genug Zigaretten da - befreit zu sein!!! Ich hoffe, Sie können noch ganz viele Menschen dazu bringen ''Nichtraucher'' zu werden. Sie machen das wirklich super gut!!!

Marianne

Thomas Karow | Nichtraucher-Mentor

Sein Kurs-Programm „Rauchen aufhören – jetzt!“ wurde bereits 2007 von Krankenkassen zertifiziert. Seitdem hat er hunderte Raucher erfolgreich auf dem Weg zum Nichtrauchen begleitet.

Der Erfolg seiner Kurse gründet im ganzheitlichen Ansatz. Die Erforschung tief unbewusster Zusammenhänge offenbarte ihm diesen Prozess zuerst als Lösung für sich selbst.

Zuerst bot er den Kurs nur für seine Patienten in seiner Heilpraktiker-Praxis an.

Inzwischen führt er den Kurs für jedermann live als Online-Kurs durch. 

Dazu gibt es einen Mitgliederbereich, in dem alle Kursmaterialien, Videos, Audios und die Aufzeichnungen der Kurs-Meetings angeboten werden.

Sein Kurs-Programm „Rauchen aufhören – jetzt!“ wurde bereits 2007 von Krankenkassen zertifiziert. Seitdem hat er hunderte Raucher erfolgreich auf dem Weg zum Nichtrauchen begleitet.

Der Erfolg seiner Kurse gründet im ganzheitlichen Ansatz. Die Erforschung tief unbewusster Zusammenhänge offenbarte ihm diesen Prozess zuerst als Lösung für sich selbst.

Zuerst bot er den Kurs nur für seine Patienten in seiner Heilpraktiker-Praxis an.

Inzwischen führt er den Kurs für jedermann live als Online-Kurs durch. 

Dazu gibt es einen Mitgliederbereich, in dem alle Kursmaterialien, Videos, Audios und die Aufzeichnungen der Kurs-Meetings angeboten werden.

Portrait Thomas Karow

Deine Daten sind bei mir sicher. Mit der Anmeldung willigst Du ein, E-Mails zum Webinar und ähnlichen Angeboten von mir zu erhalten. Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder von meinem Newsletter abmelden. 

© 2022 Thomas Karow. Alle Rechte vorbehalten

>