Nichtraucher werden in der Gruppe, online echter Nichtraucher werden

Meine neue Facebook-Gruppe für Raucher, die echte Nichtraucher werden wollen

erstellt von Thomas Karow | Allgemein

Dez 11
Nichtraucher werden in der Gruppe

Weshalb ich diese Gruppe ins Leben gerufen habe

„Nichtraucher werden ist gar nicht so einfach“, stellen viele Raucher überrascht fest, wenn sie endlich so weit sind, mit dem Rauchen aufhören zu wollen.

Kennst Du das?

Wieviele Misserfolge hältst Du aus?

Du fragst Dich, was Dir denn dabei helfen könnte, Nichtraucher zu werden. An jeder Ecke findest Du heutzutage Angebote, die Hilfe versprechen.

Der erste Schritt führt oft in die Apotheke: Nikotin, verschieden verpackt, als Kaugummi, Pflaster oder als Spray.
Wenn das nicht hilft, wird weiter nach Unterstützung gesucht. Die meisten verunsicherten Raucher gehen dabei nach dem Prinzip „Versuch und Irrtum“ vor:
Vielleicht hilft ja Hypnose, Akupunktur, Laser oder gar die „Rauchfreispritze“? Wenn nicht, dann vielleicht „Raucherentwöhnung in X Stunde(n)“ (wobei X für eine bis sechs Stunden steht). Die Anbieter sind da sehr kreativ.
Viele hilfesuchende Raucher verstehen das „Produkt“ nicht, für das sie sich jeweils entscheiden. Sie wissen nicht wie Akupunktur funktioniert oder was die Hypnose macht.
Das Ganze bleibt ihnen ein Rätsel.

Raucherentwöhnung ist kein Hexenwerk!

In meiner kostenlosen Facebook-Gruppe zeige ich Dir, wie Du den Wechsel vom Raucher zum Nichtraucher selber schaffen kannst. Es ist kein Hexenwerk, Nichtraucher zu werden. Wenn Du verstehst, worauf es ankommt, geht es wirklich leicht.

Was erwartet Dich in der Gruppe?

In vier Live-Videos bekommst Du Impulse, Anregungen und Orientierungshilfe:

  1. Wir steigern Deine Motivation deutlich. Denn eine hohe Motivation ist ein Erfolgsfaktor!
  2. Ich zeige Dir unterstützende Techniken, die Du schnell lernen und anwenden kannst.
  3. Wir setzen den Hebel an, der die Veränderung leicht macht.
  4. Du lernst, wie Du konsequent Dein Raucher-Denken verändern kannst. Denn rauchen ist auch Kopfsache.

Was hast Du davon?

Wenn Du meinen Anregungen folgst und die angebotenen Schritte aktiv mitmachst, kannst du schon bald wieder echter Nichtraucher sein.

Du kannst Dich aktiv mit anderen Rauchern in der Gruppe austauschen und von mir weitere Unterstützung in der Gruppe bekommen.

Facebook-Gruppe als Nichtraucher-Schmiede

In der Gruppe kann es „heiß“ werden. Es geht nicht darum, nur die Inhalte zu konsumieren, die ich Dir schenke. Wichtig ist, dass Du Dich auf den Prozess der Veränderung aktiv einlässt, die angebotenen Techniken anwendest und die gelernten Übungen durchführst.

Viel Energie für die Veränderung

Deine wache Aufmerksamkeit und Deine Bereitschaft mitzumachen führen automatisch dazu, dass Du in Dir Energie aufbaust. Du fühlst Dich stark. Diese Energie hilft Dir, die notwendige Veränderung durchzuziehen.

Was Du brauchst um mitzumachen

Du brauchst ein Facebook-Profil mit einem Klarnamen und einem deutlichen Bild von Dir. Außerdem musst Du die 3 Fragen beantworten, die Du nach Deiner Beitrittsanfrage zugeschickt bekommst.

Interessiert?

Dann lies doch bitte auch noch meinen Artikel https://rauchen-aufhoeren-jetzt.de/aktiv-oder-passiv-nichtraucher-werden/. Hier erfährst Du auch, wie ich mich für das Thema der Raucherentwöhnung „qualifiziert“ habe.

Ich freue mich, Dich in meiner Facebook-Gruppe begrüßen zu können. Hier geht es direkt zur Gruppe:

Zur Facebook Gruppe: „Aktiv echter Nichtraucher werden“

Hinterlasse einen Kommentar:

*

Hinterlasse einen Kommentar:

>

Trage Dich ein in die WARTELISTE zum Live-Online-Kurs zur Raucherentwöhnung und Du wirst über den nächsten Kurs-Start vorab informiert.